K  ö  r  p  e  r.
G e i s t.
N a t u r.

  
Das ist profeel.


Unser Wohlbefinden ist massgeblich von zwei Faktoren abhängig; von unserem Körper und von unserem Geist. Sind diese nicht im Gleichgewicht, spüren wir dies auf verschiedene Arten, kennen jedoch oft den Hintergrund davon nicht.

Mit profeel arbeite ich mit beidem - Körper und Geist. Denn nur wer beides kennt und sich im Bewusstsein ist, kann sein volles Potenzial ausschöpfen und eine gesunde und glückliche work-life-Balance leben.

Der Grundstein meiner Arbeit ist das Mental Coaching. Es fasst Probleme dort, wo sie geschehen, nämlich an der Wurzel. W
ichtiges Element ist zudem die Natur - rausgehen an die frische Luft ist Standard in meinen erweiterten Programmen.


flexibel - frisch - individuell - ganzheitlich

profeel ist frisch. profeel ist unabhängig. profeel ist modern und anpassungsfähig - denn wenn anderswo nach Schubladensystem gearbeitet wird, beginne ich mit jedem Auftrag ein neues Kapitel..
. Aus Respekt, aus Leidenschaft, aus Sorgfalt. mit profeel arbeite ich mit dem, was "ist" - bodenständig, zielorientiert und mit der nötigen Leichtigkeit.

 

 Umsetzung in der Praxis

Basis meiner Arbeit mit Einzelpersonen ist das profeel mental coaching, mit dem den Ursachen auf den Grund gegangen werden kann und Lösungen bietet. Je nach Entwicklung in den Coachings und Wünschen des Klienten werden Ziele, Gefühle oder Wahrnehmungen in der Natur resp. durch Bewegung verankert, um den Körper miteinzubeziehen. Als Einzelperson kann auch das profeel outdoor training besucht werden. Dieses ist unabhängig vom profeel mental coaching und fitnessorientiert. Erleben Sie Spass und Abwechslung pur! Weitere Infos dazu finden Sie hier


Bei der Coaching-Arbeit mit Gruppen und Teams - also beim profeel team buildung oder beim profeel outdoor training für Gruppen - werden andere Instrumente angewendet, da Zielvereinbarungen und Fokus in anderen Bereichen liegen.