Wer ist profeel?

profeel ist jung. profeel ist anders. profeel wirkt, ist ganzheitlich und bringt es auf den Punkt. 

Gegründet habe ich das Unternehmen mit dem profeel outdoor training im Jahr 2014. Mit der Ausbildung zum Mental Coach durft ich die Grundidee von profeel - ganzheitliche Entwicklung, natürliche Motivation und die Verbindung von Körper, Geist und Natur - verwirklichen.

Zu meiner Person 

Bereits in jungen Jahren hatte für mich das wirkliche Erkennen von Hinderungen und Finden von Lösungen grosse Bedeutung. Ein Schockerlebnis im Kleinkindesalter hat mir den Weg zu dieser Art von Neugier und Bewusstsein geebnet; so gab ich mich selten mit einer oberflächlichen Antwort zufrieden und habe bewusst nach Lösungen gesucht, denen ich vom Gefühl her zustimmen konnte und die mich weiterbrachten.

 

Viel Power, Feingefühl im Umgang mit Menschen und die Stärke, Begeisterung auszulösen sind Attribute, die mein Naturell mitbringt.

Bald eröffnete sich der Wunsch, genau diese Stärken und Fähigkeiten mit meinen Kenntnissen aus Beruf, Bewegung und Coaching zu verbinden. Gedacht - getan! Seither bin ich stetig daran, Wissen und Erfahrungen zu erweitern, mein Gefühl dafür zu stärken und mich zu... profeelieren

Bei meiner Arbeit unterstützen mich wertvolle Erfahrungen aus meinem Werdegang:

  •  mehrjährige Führungserfahrung (Marketing und Einkauf / Detailhandel und Produktion)
  • Managementerfahrung
  • internationale Tätigkeiten
  • Entwicklung und Umsetzung von Ideen, Konzepten und Prozessen


Ergänzt wird mein beruflicher Hintergrund mit sportlicher Erfahrung

  • Ausbildung zum Fitness Trainer, star Education, Zürich
  • Weiterbildung zum Circuit Trainer, star Education, Zürich
  • Diverse Teilnahmen an Langstreckenläufen sowie Gigathlon-Disziplinen
  • Gründung erstes Outdoor Training in Zofingen

 

Meine Coaching-Ausbildung habe ich beim Institut Mental Power, Thalwil, absolviert;

  • Intensivseminar
  • 1-jährige Ausbildung zum Mental Coach / Ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach
  • Weiterbildung zum Team-/Gruppen-Coach
  • Weiterbildung Feldlesen

 

Für mich ist bei meiner Arbeit wichtig, dass der Mensch in seiner Individualität im Mittelpunkt steht. Mit meiner Erfahrung und meiner Fähigkeit der Wahrnehmung möchte ich ihn auf einem Stück seiner Lebensreise begleiten und ihm Tore zu seinen Stärken eröffnen. Ich möchte jeden Klienten aus seinem gewohnten Schema locken - denn nur so geschieht Entwicklung. Geistig, aber auch körperlich.

Meine höchsten Werte sind bei meiner Arbeit die Weiterentwicklung des Klienten, Nachhaltigkeit  der erreichten Erfolge und Ehrlichkeit im ganzen Prozess. 

profeel coaching
Barbara Haas
Rosengartenstrasse 21
4800 Zofingen

Tel.:           078 710 85 16

E-Mail:      b.haas@profeel-coaching.ch