Was wünschst du dir für deinen Rücken?   






Antara ist die Antwort auf Rückenprobleme - bevor sie entstehen. 

Denn das Antara Rückentraining ist ein Bewegungskonzept, das die neusten Erkenntnisse der Forschung integriert. Du arbeitest in diesem Training intensiv mit deiner tiefsten Muskelschicht - der Teil in dir, welche deine Wirbelsäule stabilisiert, schützt und in ihre ursprüngliche Form bringt. Übersetzt "von innen nach aussen" wirkt Antara immer aus deiner Mitte und kräftigt daher dein Rumpfzentrum.  


Warum Antara Rückentraining? 

Unser Alltag arbeitet heute oft gegen unser natürliches Körperbild - zu häufiges Sitzen, inaktive Haltung oder Fehlbelastungen sind oft Gründe für Unwohlsein, Schmerzen oder gar Krankheitsbilder. 

Antara wirkt dem entgegen; es fördert aktiv Kraft, Beweglichkeit und eine optimale Haltung und führt somit zurück an den Ursprung unserer inneren Kraft. 


Antara kannst du bei mir als Lektion besuchen, ist aber auch fester Bestandteile aller Trainingseiheiten bei profeel. Für mich als Trainerin ist Antara die Basis jedes intelligenten, gesundheitsorientierten Trainings. 


 

 


Studenplan

Ab 7. März 2018 findet Antara jeden Mittwoch statt. Start ist jeweils 19.00 Uhr, Dauer 65 Minuten. 

An- und Abmeldung: 
Erfolgt an mich (078 710 85 16) bis Montag vor dem jeweiligen Termin. 

Adresse: 
profeel coaching Barbara Haas, Henzmannstrasse 39, 4800 Zofingen

Vorkenntnisse: 
Keine nötig. 

Mitnehmen: 
Ich empfehle bequeme Fitnesskleidung. Es wird barfuss trainiert. 

Bei Fragen zu diesen Lektionen bin ich gerne erreichbar.