profeel silence - das ist Deine Zeit. 

Mit profeel silence findest du Ruhe, Leichtigkeit und Entspannung für Körper und Geist. profeel silence ist eine Mischung aus Mobilisation, Stabilisation und Stretching und wird mit einer Entspannungsmeditation abgeschlossen. Dank grossen, ruhigen Bewegungen und Techniken, die deinem Körper seine Länge zurück geben, fördert es Wohlbefinden und Körperbewusstsein. Stimmungsvolle Musik begleitet diese Lektionen, welche indoor in kleine Gruppen stattfinden. 


profeel silence ist ruhig, achtsam und sanft. 

profeel silence ist Wohlbefinden, Ankommen und fördert den guten Schlaf. 

Es ist der Zeitpunkt deines Tags, an dem Gedanken, Alltag und Hektik abfliessen. 


 



Studenplan - NEU

Ab 7. März 2018 findet profeel wieder jeden Mittwoch statt. Start ist jeweils 20.15 Uhr. 

An- und Abmeldung: 
Erfolgt an mich (078 710 85 16)  bis Montag vor dem jeweiligen Termin. 

Adresse: 
profeel coaching Barbara Haas, Henzmannstrasse 39, 4800 Zofingen

Vorkenntnisse: 
Keine nötig. 

Mitnehmen: 
Ich empfehle bequeme Fitnesskleidung inkl. Socken. Kissen und Decke sind von Vorteil. Bequeme Liegematten sind vorhanden. Wer möchte, darf jedoch seine eigene Matte mitbringen. 


Bei Fragen zu diesen Lektionen bin ich gerne erreichbar.