profeel mental coaching

profeel ist ein Mental Coaching der anderen Art. Es geht um das Gefühl, die Wahrnehmung, das Erlebnis. Mental Coaching ist tiefgreifend. Ist eine Reise zum Ich. Ist individuell, nachhaltig und ein offenes Tor ins eigene Herz und in die Zukunft.

Hier einige Beispiele, welche Themen mit zielgerichtetem Mental Coaching gelöst werden können:

  • Blockaden, innere Orientierungslosigkeit, Schwermütigket
  • Konflikte, Beziehungen
  • Ängste wie z.B. Prüfungsängste, Existenzängste, Verlustängste oder Phobien
  • Erkennung eigener Potenziale, berufliche oder private Neuausrichtung etc.
  • Änderungswünsche im Bereich Bewegung, Sport, Gesundheit (ev. in Verbindung mit dem profeel outdoor training)

Als Mental Coach nach der Mental Power Methode begleite ich meine Klienten auf einem kleinen Stück ihres Lebensweges. Meine Aufgabe ist es, sie dabei zu unterstützen, störende Verhaltens-weisen und Denkmuster resp. deren Ursprung zu erkennen und zu lösen. Das profeel mental coaching ist somit eine nachhaltige Veränderung von innen nach aussen.

In einem Coaching erarbeitet der Klient seine Lösungsansätze und Heilung immer selbst, ich als Coach bin seine Unterstützung dazu. Diese Methode setzt deshalb den Lern- oder Veränderungswille des Klienten voraus.

Der Stundenansatz beträgt bei Privatpersonen CHF 140.-- . Darin inbegriffen ist die gesamte Vorbereitungszeit. Coachings werden auf Viertelstunden genau abgerundet und bar verrechnet.

Bei Geschäftskunden erfolgt eine detaillierte, individuelle Offerte.

 

Mental Power-Methode

Das Mental Coaching nach Mental Power ermöglicht es, nachhaltig verschiedene Themen anzugehen und zu optimieren. Es geht dabei um Erkenntnis, Bewusstwerdung und Umwandlung.

Erfahren Sie hier mehr über das Institut, seine Angebote und seine Philosophie, welche Hauptbestandteil meiner mentalen Arbeit ist.


 Mental Coaching - die Reise zum Ich.