profeel silence - das ist Deine Zeit. 

Es liegt mir am Herzen, das Angebot von profeel mit diesem Erlebnis der Achtsamkeit und Ruhe abzurunden. Ganzheitlichkeit ist für alle ein Thema - und besonders, was uns im Tiefen berührt, verändert auch unser Aussen....

Mit profeel silence findest du Ruhe, Leichtigkeit und Entspannung für Körper und Geist. Dein eigener Moment am Abend, wo du störenden Gedanken, Alltag und Hektik abfliessen lassen darfst... Weg von der Unruhe, der Anspannung oder der Gefühlsleere, hin zu Ausgeglichenheit, Wahrnehmung und innerer Kraft. 

profeel silence ist ruhig, achtsam und sanft. 

profeel silence ist Raum für dich und dein Sein. 




Aufbau von profeel silence

Mit sanften Mobilisationen finden wir den Einstig - du kannst ganz bei dir ankommen. 

Ein einfaches Stretching lässt dich den Körper wahrnehmen und ganz in ihn abtauchen. 

Die anschliessende Meditation eröffnen dir Leichtigkeit, Entspannung und Ruhe. 


Durchführung, Termine und Infos

profeel silence geniessen wir indoor und in kleinen Gruppen. Es findet alles jeweils mittwochs in den ungeraden Kalenderwochen statt (KW 3 18.01., KW 5 1.2., etc. Start ist jeweils 20.15 Uhr. 

An- und Abmeldung: 
Erfolgt an mich (078 710 85 16)  bis Montag vor dem jeweiligen Termin. 

Wohlfühlort: 
profeel silence findet im LIFE Zentrum, Rotfarbstrasse 2, 4800 Zofingen statt. 

Vorkenntnisse: 
Für den Besuch von profeel silence brauchst du keine Vorkenntnisse. Es werden einfache Bewegungen ausgeführt. 

Mitnehmen: 
Ich empfehle weite Kleidung inkl. Socken. Es darf warm und kuschelig sein. Ebenfalls ist eine Decke oder ein Kissen von Vorteil. Bequeme Liegematten sind vorhanden. Wer möchte, darf jedoch seine eigene Matte mitbringen. 

Ich freue mich auf "profeel silence" und viel Entspannungsreisen. 

Bei Fragen zu diesen Lektionen bin ich gerne erreichbar.