Profeel Coaching | COACHING
Kennst du das Gefühl, innerlich gebremst, unzufrieden oder erschöpft zu sein? Als Coach unterstütze ich dich in den Bereichen Mental Coaching, Team- oder Partner Coaching.
15090
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15090,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Coaching

Liebe zum eigenen Leben

Kennst du das Gefühl, innerlich gebremst, unzufrieden oder erschöpft zu sein? Fühlst du dich von aussen dirigiert oder unverstanden? Oft sind Prägungen, Glaubenssätze oder Gewohnheitsmuster der Grund dafür – unbewusste Anteile, welche sich dir zeigen möchten. Im Alltag, in der Beziehung, bei der Arbeit. Herausfordernd ist, gerade in der heutigen, leistungsorientierten Zeit seinen Blick ins Innen richten zu dürfen und von der Kopfenergie ins Herz und zur Heilung zu kommen; und genau dabei möchte ich dich unterstützen.

Mental Coaching

Durch das profeel Mental Coaching kommst du ins Bewusstsein. Es ist eine Reise zum Ich – individuell, nachhaltig und persönlich. Während du und deine Geschichte im Fokus sind, darfst du Schale um Schale ablösen und Schritt für Schritt den Weg zu deinem Herzen wiederfinden. Ein Mental Coaching arbeitet in deinem Innersten – da, wo deine Gedanken, Gefühle und Prägungen verwurzelt sind. Und genau diese schauen wir an, heilen sie und bringen dich nachhaltig, natürlich und sanft in dein volles Potenzial. Hier einige Themen, welche du mit einem Mental Coaching lösen kannst:

– Blockaden, innere Orientierungslosigkeit, Schwermütigket
– Konflikte, Beziehungen
– Ängste wie z.B. Prüfungsängste, Existenzängste, Verlustängste oder Phobien
– Erkennung eigener Potenziale, berufliche oder private Neuausrichtung etc.
– Änderungswünsche im Bereich Bewegung, Sport, Gesundheit (ev. in Verbindung mit dem profeel outdoor training)

 

Als Mental Coach begleite ich dich auf einem kleinen Stück deines Lebensweges und gebe dir Mittel und Methoden mit, auch danach weiterzuarbeiten.

 

Der Stundenansatz beträgt bei Privatpersonen CHF 140.– . Darin inbegriffen ist die gesamte Vorbereitungszeit. Coachings werden auf Viertelstunden genau abgerundet und bar verrechnet.

Bei Geschäftskunden erfolgt eine detaillierte, individuelle Offerte.

Team- oder Partner-Coaching

In einer Gruppe verändert jeder Mensch die Gruppenenergie. Mit seinem Charakter, seinen Gedanken und seinen Handlungen fliessen seine individuellen Anteile in eine Teamkonstellation mit ein – ohne sein bewusstes Dazu-Tun.

In einem Team Coaching wird genau diese Konstellation durchleuchtet. Unbewusste Verbindungen oder Abhängigkeiten werden erkannt und durch gezielte Methoden bewusst gemacht. Durch die aktive Mitarbeit aller werden verdeckte Konflikte oder negative Gewohnheit gewandelt in Empathie und Selbstverantwortung. Durch Selbsterkenntnis und Gruppenbewusstsein werden Zusammenhalt und Akzeptanz gesteigert, die Kraft und Dynamik vergrössert und der Erfolg dadurch wiederum erhöht – sei es bei der Arbeit, im Wettkampf oder zu Hause.

Ein Teamcoaching eignet sich für Gruppen aus dem Businessbereich, im Sport oder ähnlicher Konstellation sowie für Familien und Paare. Oft wird das Coaching mit einem Rahmenprogramm in passender Umgebung ergänzt und zum Event gestaltet, welcher des positive Ereignis untermalt.

 

Preis auf Anfrage.

Meditationsabende

profeel bietet regelmässig Meditationsreihen an. Die Inhalte werden vorab kommuniziert und verfolgen das Ziel, dein inneres Tor zu dir selbst zu öffnen und deine Persönlichkeit neu zu erkennen.

Die Termine findest du unter Events.

Stretch & Relax

Langsam und doch intensiv, fliessend und gleichzeitig fordernd; das Stretching beansprucht den ganzen Muskelapparat intensiv und bringt ihn zurück in seine natürliche Länge. Der Fokus liegt auf der Beweglichkeitsverbesserung, diese wiederum optimiert Wohlbefinden, Haltung und Muskelarbeit, also auch dein Krafttraining.

Während du beim Stretching bereits in eine tiefe Ruhe kommst, kehrst du bei der abschliessenden Entspannungsphase ganz zu dir und darfst körperlich und geistig loslassen. In dieser ruhigen Sequenz darfst du zulassen und abgeben, Ruhe geniessen und mental abschalten. Die Stunde richtet sich an Personen, welche gerne körperlich und geistig beweglich werden und bleiben.

 

Zeitpunkt: mittwochs um 20.15 Uhr

Ort: profeel room, Henzmannstrasse 39, 4800 Zofingen (1. Stock)

«Barbara habe ich als sehr mitfühlend, mit grossem Wissen und einer Tiefgründigkeit erfahren, damit sich meine Widerstände und Blockaden auf schnellstem Weg aufgelöst haben. Sie ist so stark in der Präsenz Ihres Gegenübers und mit unglaublich viel Empathie ist sie ohne Kompromisse bereit, alles zu geben, damit sich das Vertrauen schon zu Beginn ohne Widerstände entfalten konnte. Ich kann Barbara nur empfehlen, damit auch Du zu einem unbeschwerten Leben auf der Überholspur finden wirst.»

Jürg Seiler

Bist du bereit deinem wahren Ich näher zu kommen?
Gerne begleite ich dich auf diesem spannenden Weg.