Profeel Coaching | EVENTS
Bei profeel finden regelmässig Events zum Thema Gesundheit, Bewegung, Ernährung, Bewusstwerdung und Ganzheitlichkeit statt.
15118
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15118,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.4,vc_responsive
 

Events

Erlebnisse rund ums Thema Ganzheitlichkeit

Als Coach, Trainerin und Referentin liegt mir am Herzen, Bewusstsein und Ganzheitlichkeit zu kommunizieren und weiterzugeben. Meine Freude an der Bewegung, meine tiefe Verbundenheit mit der Erde und unserer Heimat und das Bewusstsein für Zusammenhänge gebe ich gerne weiter und inspiriere andere damit.

 

Mein Engagement liegt im Bereich Bewegung, Gesundheit und Ernährung sowie Bewusstwerdung und Entwicklung.

Antara Workshop

Grosser Anklang hat der letzte Antara-Workshop gefunden. Ein zweiter Workshop findet deshalb statt am Samstag, 27. Oktober 2018.  Nachdem der Fokus im letzten Workshop auf die Basisübungen und mit anschliessendem Power-Workout gelegt war, fokussieren wir nun die Präzision in der Arbeit. Ein Muss für die perfekte Technik. Der Workshop richtet sich daher an neue, aber auch bestehende Teilnehmer.

 

Inhalt:
– Antara Reprint – die Basis der richtigen Rumpfspannung
– neutrales Becken und seine Beweglichkeit
– neutrale Wirbelsäule in der Bewegung
– Kraftausdauer im Rumpf – intensive Trainingseinheit

Antara – von innen nach aussen. Elegant, kraftvoll, intelligent.

 

Zeitpunkt: 27. Oktober 2018, 9.00 bis 11.30 Uhr
Ort: profeel room, Henzmannstrasse 39, 4800 Zofingen (1. Stock)
Kosten: CHF 60.-

Meditationsabende

Eine sehr beliebte Methode, um ganz zu dir zu kommen, ist die Meditation. Mit ihr lassen sich zudem viele Dinge in unserem Unterbewusstsein positiv beeinflussen. Die Tiefenentspannung bringt dir Erkenntnisse, welche es dir möglich machen, Vergangenes zu heilen, das Jetzt zu verstehen und das Morgen offen zu empfangen. Die ersten Meditationsabende fokussieren auf Entspannung, das Sein im Hier und Jetzt sowie die Selbstreflektion. Die einzelnen Abende bauen jeweils aufeinander auf, können aber auch einzeln besucht werden.

Die Mentalreisen werden von mir geführt. Nebst wertvollen Erfahrungen nimmst du Tools und Anwendungen für deinen Alltag und deine weitere Eigenentwicklung mit.

 

Die anstehenden Termine  sind wie folgt:
Freitag, 12.10.2018
Freitag, 16.11.2018
Freitag, 14.12.2018

 

Zeitpunkt: jeweils 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
Ort: profeel room, Henzmannstrasse 39, 4800 Zofingen (1. Stock)
Kosten: CHF 35.- pro Abend

profeel Days

Die profeel days sind Erlebnis, Bewegung und Entspannung zugleich. Weit oben in den Büdner Bergen hast du Zeit und Raum, dich dir selbst und deinem Körper zu widmen. Während vier Tagen tauchst du ein in sanfte Körperarbeit, in Tiefenmeditationen und Stunden der Entfaltung. Die profeel days eignen sich für alle, die eine gesunde Auszeit schätzen und sich selbst wieder etwas näher kommen oder sich einem persönlichen Thema ganzheitlich widmen möchten. Nutze die Gelegenheit, auf ehrliche und einfühlsame Art den häuslichen Winter einzuläuten – es erwarten dich Bewegung, Tiefe und Genuss.

 

Das Programm enthält folgende Elemente:

– Antara Rückentraining und Beckenbodenarbeit
– entspannendes Stretching
– Tiefenmeditationen
– Mentalreisen und Selbstreflektion
– Outdoor Erlebnisse ohne grosse körperliche Anstrengung

Die Unterkunft ist der geschichtsträchtige Hof de Planis in Stels im Prättigau. Die regionale Küche versorgt uns gesund, lecker und liebevoll. Anmelden kannst du dich ab sofort unter b.haas@profeel-coaching.ch, ebenfalls bin ich da jederzeit erreichbar bei Fragen oder Anregungen.

 

Zeitpunkt: Donnerstag, 29. November – Sonntag, 02. Dezember
Ort: Hof de Planis, Stels
Kosten: Donnerstag – Sonntag, im Doppelzimmer CHF 590 – 650, im Einzelzimmer CHF 690 – 750. Enthalten im Preis sind Übernachtung, Verpflegung, Programm und Unterlagen.

Für weitere Fragen oder eine Anmeldung kannst du mich gerne kontaktieren.

Für welchen Event interessierst du dich?
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.