Profeel Coaching | KONTAKT
Profeel Coaching ist dein Partner für Outdoor Training, Personal Training, Persönlichkeits- oder Teamcoaching. Profeel Coaching ist im Raum Zofingen und speziell auf dem Heiteren aktiv.
15185
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15185,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Kontakt

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Mit profeel arbeite ich oft in der Natur, sei es für Trainings oder andere Einheiten.

Alle indoor-Aktivitäten finden in meinem Raum in Zofingen statt.

Auf Anfrage kann der Raum auch für Kleinanlässe ähnlicher Art gemietet werden.

profeel coaching
Barbara Haas
Henzmannstrasse 39
4800 Zofingen

Tel. 078 710 85 16
b.haas@profeel-coaching.ch

Folge profeel auf Instagram und erfahre noch mehr Spannendes.

3 weeks ago

Profeel Coaching & Outdoor Training

... See MoreSee Less

Von Katzen können wir so gut lernen, im Moment zu sein... ... See MoreSee Less

Von Katzen können wir so gut lernen, im Moment zu sein...

"Du hast etwas Wundervolles geschaffen."
"Danke, dass du uns begleitet hast, dass auch wir unser Herz öffnen durften..."
"Ich bin frisch motiviert, an mir zu arbeiten."
"...nicht in Worte fassbar. DANKE!"
"Sehr bereichernd für Körper, Seele und Geist."

...
...

Worte auf Papier. Worte von Teilnehmerinnen, die meine profeel days im November 2018 besucht haben. Genau solche Worte, genau diese Erlebnisse sind es, die mich so sehr darin bestärken, meinen Weg zu gehen und immer mehr Menschen "in Bewegung" zu bringen - auf allen Ebenen. Genau diese Worte sind es, die mir immer wieder sagen: Es lohnt sich, zu vertrauen. Es lohnt sich, sich selbst frei und selbständig zu machen und die Menschen dort zu berühren, wo es wichtig und richtig ist: in ihrem individuellen Sein, in ihrer Echtheit, in ihrer Lebensgeschichte.

Ja, genau deshalb.

DANKE.
... See MoreSee Less

Du hast etwas Wundervolles geschaffen.
Danke, dass du uns begleitet hast, dass auch wir unser Herz öffnen durften...
Ich bin frisch motiviert, an mir zu arbeiten.
...nicht in Worte fassbar. DANKE!
Sehr bereichernd für Körper, Seele und Geist.

...
...

Worte auf Papier. Worte von Teilnehmerinnen, die meine profeel days im November 2018 besucht haben. Genau solche Worte, genau diese Erlebnisse sind es, die mich so sehr darin bestärken, meinen Weg zu gehen und immer mehr Menschen in Bewegung zu bringen - auf allen Ebenen. Genau diese Worte sind es, die mir immer wieder sagen: Es lohnt sich, zu vertrauen. Es lohnt sich, sich selbst frei und selbständig zu machen und die Menschen dort zu berühren, wo es wichtig und richtig ist: in ihrem individuellen Sein, in ihrer Echtheit, in ihrer Lebensgeschichte. 

Ja, genau deshalb. 

DANKE.
mehr laden

Oder trete via LinkedIn mit mir in Kontakt.