Profeel Coaching | ÜBER PROFEEL
Profeel heisst Bewegung auf allen Ebenen: Bewegung für Geist und Körper. Finde deine Mitte, indem du Körper und Geist in Einklang miteinander bringst.
15125
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15125,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.4,vc_responsive
 

Über profeel

Bewegen. Auf allen Ebenen.

profeel wirkt körperlich und mental. Kraftvoll, ganzheitlich und natürlich. Denn was im Innen ist, wirkt im Aussen – und beides gehört zusammen.

 

Oft nehme ich Menschen in ihrer eigenen Resignation wahr, körperlich oder mental. Dirigiert von Strukturen – Familie, Beruf, Erwartungen oder Glaubenssätzen – fehlt die Motivation oder der Weg zur Veränderung. Genau da wirke ich mit profeel; Menschen begleiten und dabei unterstützen, Blockaden zu lösen und zur inneren Kraft zu gelangen, Themen zu heilen und aus dem vollen Potenzial zu schöpfen. Dieser Weg findet auf vielen Ebenen statt, ich fass sie als Körper und Geist zusammen. Beide findest du in meinem Logo wieder;

Geist – aubergine

Diese sanfte und dennoch kraftvolle Farbe visualisiert den unsichtbaren Teil in uns; Emotionen, Prägungen, Wünsche, aber auch Fähigkeiten und Lebensaufgaben. Aubergine symbolisiert Sanftheit verbunden mit Grenzenlosigkeit und steht für weibliche Anteile in uns. Die meditative und mentale Arbeit trägt für mich diese Farbe.

Körper – oliv

Dieser Naturton steht für den physischen Körper und Mutter Erde mit allem, was beide uns geben – Heimat, Halt, Geborgenheit, Stabilität, Kraft und Anziehung. Das oliv symbolisiert Natur und Körperwahrnehmung; beide sind untrennbar und bringen dich energetisch ins Hier und Jetzt. Im olivfarbenen Bereich findest du mein Angebot, welches in erster Linie den physischen Körper anspricht und stärkt.

Sein – deine Mitte

Sind Körper und Geist im Gleichgewicht, entdeckst du neue Potenziale und wirst erkennen, dass nicht nur Antworten auf viele Fragen in dir zu finden sind, sondern auch Liebe, Glück und Heilung.