Über profeel | Profeel Coaching
Profeel heisst Bewegung auf allen Ebenen: Bewegung für Geist und Körper. Finde deine Mitte, indem du Körper und Geist in Einklang miteinander bringst.
15125
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15125,bridge-core-2.2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-22.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
 

Über profeel

Bewegen. Auf allen Ebenen.

profeel wirkt körperlich und mental. Kraftvoll, ganzheitlich und natürlich. Denn was im Innen ist, wirkt im Aussen – und beides gehört zusammen. Der Weg der Heilung findet auf vielen Ebenen statt, ich fasse sie als Körper und Geist zusammen. Beide findest du in meinem Logo wieder;

Geist – aubergine

Diese sanfte und dennoch kraftvolle Farbe visualisiert den unsichtbaren Teil in uns; Emotionen, Prägungen, Wünsche, aber auch Fähigkeiten und Lebensaufgaben. Es geht um das Bewusstsein und deine Seelenessenz. Aubergine symbolisiert Sanftheit verbunden mit Grenzenlosigkeit und steht für weibliche Anteile in uns. Die mediale und tiefenemotionale Arbeit trägt für mich diese Farbe.

Körper – oliv

Dieser Naturton steht für den physischen Körper und die Erde – Heimat, Halt, Geborgenheit, Stabilität, Kraft und Anziehung. Das oliv symbolisiert Natur und Körperwahrnehmung; beide sind untrennbar und bringen dich energetisch ins Hier und Jetzt. Im olivfarbenen Bereich findest du mein Angebot, welches in erster Linie den physischen Körper anspricht und stärkt.

Sein – deine Mitte

Dein Körper und dein Herz tragen die Antworten in sich. Sind sie im Gleichgewicht, entdeckst du deine Potenziale und den Sinn deines Lebensweges.